Anfahrtsweg

Die Tabasco-Bar ist mit Bahnen und Bussen, sowie auch mit eigenem Fahrzeug gut erreichbar. Sie können zum Beispiel mit der U-Bahn bis zum Nollendorfplatz fahren und brauchen dann nur noch einen kurzen Fußweg von etwa 5min zurücklegen. Falls sie es vorziehen, uns mit eigenem Fahrzeug aufzusuchen, empfehlen wir ihnen auch in den Nebenstraßen zu schauen, da Parkplätze in der Innenstadt Berlins leider immer noch Mangelware sind.

Hier finden Sie schöne Hotels zum Übernachten in der Nähe.





Die naheliegensten Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel sind in der Karte eingetragen. Mit einem Klick erfahren sie mehr über die zur Verfügung stehenden Linien. Für Fahrplaninformationen steht ihnen auch die Fahrinfo der Berliner Verkehrsbetriebe zur Verfügung, die sie hier aufrufen können.